Ein toller Tag mit viel sozialem Engagement!

Soziales Engagement wird auch im Jubiläumsjahr groß geschrieben // Rückblick Krankenwoche

Am Mittwoch, den 27.7.2016 waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der "Krankenwoche auf dem Schönenberg" bei uns zu Gast in der Karlstraße 4.

Im Rahmen unseres 150-jährigen Jubiläums entstand die Idee auch die Menschen mit einzubeziehen, die im Alltag abseits von Finanzfragen unsere Hilfe brauchen.
Getreu dem Motto "was einer nicht schafft, das schaffen viele", ist gemeinsam mit den Maltesern daraus die Idee entstanden, einen Nachmittag in Ellwangen mit Stadtführungen, lustigen Spielen sowie Kaffee und selbstgebackenem Kuchen zu gestalten.

Für die Malteser, Vorstand, Führungsmannschaft sowie Vertreter des Betriebsrates und der Niederlassungen, die allesamt zum Gelingen dieses erfolgreichen Tages beigetragen haben, war es ein Nachmittag mit schönen und interessanten Gesprächen und besonderen Erlebnissen, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sehen und lesen Sie selbst !

Berichte aus der Presse!