Sie können gerne viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch durch unser KundenServiceCenter erledigen lassen - freundlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum
Freundlich, schnell und zuverlässig
KundenServiceCenter
Servicezeiten
Montag - Freitag | 8.00 - 18.00 Uhr |
Während unserer ausgedehnten Servicezeiten ist es Ihnen beispielsweise möglich, schnell einen Termin zu vereinbaren, Ihren Kontostand abzufragen oder eine Überweisung auf den Weg zu bringen.
Selbstverständlich können Sie Ihren Berater bei individuellen Fragen auch weiterhin persönlich am Telefon sprechen. Dabei ist unser KundenServiceCenter immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet Sie gerne mit Ihrem Berater.
Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen.
Rufen Sie uns einfach an.
So funktioniert es
Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer VR-Bank Ellwangen auf. Nachdem Ihnen Ihre spezielle Geheimzahl per Post gesendet wurde, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten das KundenServiceCenter der Bank an. Mit Ihrer Geheimzahl können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Wir sind für Sie da ...
... wenn Ihr Berater in einem Gespräch ist oder telefoniert:
- Wir vereinbaren für Sie einen Termin mit Ihrem Bank-Berater, der R+V Versicherung oder der Bausparkasse Schwäbisch Hall.
- Wir veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.
... wenn es schnell gehen soll:
Telefonbanking/Konto-Service
- Kontostand/Umsatz
- Überweisungen
- Dauerauftrag
- Lastschriftrückgabe
- Kontoänderung
- Bestellung Reisezahlungsmittel
- Bestellung Bescheinigungen u.a.
- Kartensperren bei Verlust oder Diebstahl
- Formulare und Vordrucke anfordern
- Online-Banking beantragen, ändern und löschen
... wenn Sie allgemeine Fragen haben:
- Gesprächsvermittlung
- Fragen zu Leistungen und Produkten
- Fragen zu Öffnungszeiten, Anschriften, Erreichbarkeit
- Anmeldung zu Kundenveranstaltungen
- Annahme von Reklamationen
- Weiterleitung zur Schaden-Hotline der R+V Versicherung
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Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Nachdem Ihnen Ihre spezielle Geheimzahl per Post gesendet wurde, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten das Telefon-Service-Team der Bank an. Mit Ihrer Geheimzahl können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.