Freundlich, schnell und zuverlässig

KundenServiceCenter

Sie können gerne viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch durch unser KundenServiceCenter erledigen lassen - freundlich, schnell und zuverlässig. Sie nennen uns Ihr Anliegen und wir kümmern uns darum

Servicezeiten

Montag - Freitag  8.00 - 18.00 Uhr

Während unserer ausgedehnten Servicezeiten ist es Ihnen beispielsweise möglich, schnell einen Termin zu vereinbaren, Ihren Kontostand abzufragen oder eine Überweisung auf den Weg zu bringen.

Selbstverständlich können Sie Ihren Berater bei individuellen Fragen auch weiterhin persönlich am Telefon sprechen. Dabei ist unser KundenServiceCenter immer Ihre erste Anlaufstelle und verbindet Sie gerne mit Ihrem Berater.

Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen.

Rufen Sie uns einfach an.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

 Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Nachdem Ihnen Ihre spezielle Geheimzahl per Post gesendet wurde, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten das Telefon-Service-Team der Bank an. Mit Ihrer Geheimzahl können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.