Ihre Aufgaben und Ziele

  • Bedarfsgerechte und kundenorientierte telefonische Serviceleistungen für alle Kundengruppen
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenkontakte über Telefon, E-Mail und ServiceChat
  • Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung
  • Sie sind Teil eines motivierten, kollegialen und aufgeschlossenen Teams
  • Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit dynamischen Veränderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art
  • Sie kommunizieren zielorientiert mit positiver Kundenargumentation
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
  • Lernfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • freudiger Umgang mit Apps und digitalen Entwicklungen

Haben Sie Interesse an einem Quereinstieg?

Wir bieten individuell zugeschnittene Trainee-Programme an, um Sie optimal auf die Tätigkeit im KundenServiceCenter vorzubereiten.

Deshalb sollten Sie zu uns kommen

Mobiles Arbeiten

Die Mischung macht´s – davon sind wir überzeugt. Bei uns haben Sie wo es Ihre Tätigkeit erlaubt die Möglichkeit, bis zu 50% mobil von zu Hause aus zu arbeiten. Während der anderen 50 % können Sie vom direkten Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen vor Ort profitieren – die perfekte Kombination, um Arbeit und Freizeit noch besser koordinieren zu können.

Familie und Beruf

Für unser familienfreundliches Personalmanagement sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Ob Jobsharing, Teilzeitmodelle oder mobiles Arbeiten: Gemeinsam finden wir die passende Lösung, die zu Ihrer individuellen Situation passt.

13. Monatsgehalt

Noch nicht genug? Bei uns erhalten Sie eine attraktive tarifliche Sonderzahlung in Form eines 13. Gehalts. Außerdem belohnen wir die Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen mit einer leistungsorientierten Vergütung, die einmal jährlich ausbezahlt wird.

Einblicke in unser Team

Interesse? Ihr schneller Kontakt zu uns!